Schulverwaltung MS MAK

Stellvertretende Schulleiterin

Lehrerin Sabine Meyer-Hofmann

Meyer-Hofmann MS MAK

Seit 14 Jahren ist die Mittelschule Marktredwitz nun schon ihr Arbeitsplatz, in diesem Jahr (2018) wurde sie zur stellvertretenden Schulleiterin ernannt. 2003 kam Frau Meyer-Hofmann nach ihrer Schulzeit und dem Studium in Bayreuth als Lehramtsanwärterin an diese Schule. Kaum zu glauben, aber der jetzige Schulleiter, Herr Wuttke, war zu dieser Zeit bereits ihr Betreuungslehrer.

Durch diese lange Zeit an der Schule entstand eine tiefe Verbundenheit, durch die sie gerne immer wieder neue Aufgabenbereiche übernahm.

Unsere neue stellvertretende Schulleiterin ist 42 Jahre alt, verheiratet und lebt mit ihrem Mann und zwei Katzen in Bindlach. In ihrem großen Garten verbringen sie sehr viel Zeit. Darüber hinaus reisen beide gerne, auch an ferne Orte. Zu ihren weiteren Hobbies gehören das Kochen, das Lesen von Thrillern und das Motorbootfahren.

Für unsere Schüler wünscht sie sich von Herzen, dass diese bei uns gut auf ihr zukünftiges Leben vorbereitet werden und sie zu einzigartigen Menschen heranwachsen. Auf diesem Weg begleitet Frau Meyer-Hofmann das Kollegium und die Schülerschaft mit Herzblut - ganz im Sinne unseres Schulmottos: "Miteinander aktiv!"

Email MS MAK

Kontakt:

E-Mail

Sprechzeiten MS MAK

Sprechzeiten:

Freitag, 09:50 - 10:35 Uhr

nach telefonischer Vereinbarung (Sekretariat)