Schließfächer

astradirekt msmak

Anmietung und Kündigung eines Schließfaches

Anmietung

An unserer Schule besteht für Schüler die Möglichkeit, sich ein Schließfach zu mieten. Ab nur 2,00 € pro Monat steht jedem dieser Service zur Verfügung, der sich entweder online unter www.astradirekt.de anmeldet oder sich dafür ein Anmeldeformular im Lehrerzimmer abholt.

Ein zusätzlicher Service: Mit einem Schutzbrief von AstraDirect, der anstelle einer Kautionszahlung gewählt werden kann, sind alle im Schließfach aufbewahrten Wertgegenstände inklusive Handys, Tablets oder Notebooks bis zu einer Höhe von 2.000 € bestens versichert! Der Versicherungsschutz erstreckt sich auf Einbruch, Diebstahl, und Vandalismus. Lediglich Bargeld ist vom Versicherungsschutz ausgenommen.

Kündigung

Die Kündigung hat schriftlich durch den Mieter bei der Firma AstraDirect GmbH zu erfolgen. Per Post: AstraDirect GmbH, Dudenstr. 46, 68167 Mannheim, per Fax: +49 621 124768-2629 bzw. +49 351 4188474-9

Wichtig: Die Kündigung bedarf der Schriftform. Das Vertragsverhältnis läuft auf die im Vertrag bestimmte Dauer. Es verlängert sich stillschweigend um jeweils 1 Jahr, falls es nicht mit vierwöchiger Frist zum Endtermin gekündigt wird. Schulabgängern steht jederzeit ein außerordentliches Kündigungsrecht mit einer Frist von zwei Wochen zum Monatsende zu.