Spendenaktion für die Erdbebenopfer in der Türkei und in Syrien

Spendenaktion der A.-v.-Humboldt-Mittelschule für die Erdbebenopfer in Syrien und in der Türkei

„Wir sind überwältigt von der Spendenbereitschaft unserer gesamten Schulgemeinschaft für die Erdbebenopfer in Syrien und in der Türkei. Dank der Spenden sind 1600 Euro für die Erdbebenopfer, zu denen auch zahlreiche Verwandte und Bekannte unserer Schüler zählen, zusammengekommen“, so Schulleiter Andreas Wuttke bei der Übergabe der gesammelten Gelder. Genau dieser Spendenbetrag wurde heute Mittag von den Initiatoren der Aktion, den Schülerinnen und Schülern der Klasse 10V2 sowie deren Klassenleiter Thomas Fürbringer an die Schulleitung übergeben, um das Geld sogleich an das Aktionsbündnis "Deutschland hilft" zu überweisen.

„Wir alle sagen DANKE für die Hilfsbereitschaft und wir wünschen den notleidenden Menschen in Syrien und in der Türkei auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute!“ so die beiden Klassensprecher.

Text...